Touristische Runde auf Lilo’s Reisen

Wenn es um das Thema Tourismus geht gilt es bei Lilo’s Reisen einiges zu entdecken. Begeben Sie sich mit der Sprecherin der Touristischen Runde München und Chefredakteurin des Verbandsorganes der Vereinigung der Reisejournalisten „Columbus“ auf eine Reise durch Buchrezensionen, Reiseberichte, Interviews und mehr.

 

Die ehemalige, langjährige Reise-Chefin der Augsburger Allgemeinen lädt uns ein in die Welt der Literatur und Reisen und vermittelt uns einen Eindruck über aktuelle Lesewerke und die schönsten Reiseziele. Auf Lilo’s Reisen zu stöbern lässt schnell einmal die Zeit vergessen, zu schnell wird man von Charme und Wortwitz der Artikel gefesselt. Interviews mit Bekanntheiten wie dem Berg-Guru Reinhold Messner oder VDRJ Preisträger Hans Engberding machen den Besuch auf Lilo Solcher’s Seite zu einem exklusiven Lesespaß. Unter den endlosen Blogs und Reiseportalen im Netz sind wir hier auf eine echte Perle gestoßen und werden auch mit Sicherheit des Öfteren wieder zurückkehren.

 

“Touristische Runde auf Lilo’s Reisen” kommentieren

Diese News weiterempfehlen