Der international beliebteste Golfplatz

In der neuen Auflage der Golf Journal Travel Awards wurde der Golfplatz „The Casacades Championship Golf & Country Club“ auf der ägyptischen Halbinsel Soma Bay mit einem der begehrten Awards ausgezeichnet.

 

 

Der Golfplatz konnte in der Kategorie „Beliebtester Golfplatz International“ den ersten Platz erlangen. Die Auszeichnung wurde schließlich im Rahmen der  Urlaubsmesse CMT Golf- & WellnessReisen in Stuttgart überreicht.

 

Neben dem Golfplatz konnte auch ein auf Soma Bay gelegenes Hotel in der Kategorie „Resorts & Hotels International“ eine Platzierung unter den Top 10 erlangen, das Fünf-Sterne-Hotel „La Residence des Cascades“.

 

Somit zeichnet sich Soma Bay erneut als eine der Top-Destinationen für Golfulrauber aus.

“Der international beliebteste Golfplatz” kommentieren

Diese News weiterempfehlen