22. January 2019 |
 
 
 

Costa Kreuzfahrten für 2020 bereits buchbar

5 von 5 Sternen
(1 Bewertungen)

Der Katalog für die Costa Kreuzfahrten im Sommer 2020 und Winter 2020/21 ist noch gar nicht raus. Gebucht werden kann aber bereits.



Erst im Januar 2019 erscheint der neue Katalog für die Costa Kreuzfahrten. Der enthält bereits die Angebote für den Sommer 2020 und den Winter 2020/21. Doch noch vor der Veröffentlichung des Kataloges können künftige Costa-Gäste schon jetzt ihren Urlaub buchen. Gebucht werden kann sowohl und gemäß des Katalogs für den Sommer 2020 und die darauffolgende Winter Saison 20/21. Im Angebot sind dabei wieder die beliebten Nordeuropa-Kreuzfahrten und Mittelmeerkreuzfahrten.

Wer darüber nachdenkt, seine Kreuzfahrt auf einen Termin in diesem Zeitfenster zu legen, der sollte lieber früher als später zuschlagen, denn dann kann man noch von den attraktiven Frühbucherermäßigungen profitieren. Außerdem bietet der Comfort-Tarif die Möglichkeit, sich seine Wunschkabine auszusuchen. Wer länger wartet, läuft Gefahr, dass die interessantesten Kabinen bereits weg sind. Darüber hinaus können Frühbucher aktuell von dem Getränkepaket „Pranzo & Cena“ profitieren, das im Preis ebenfalls schon enthalten ist. Wichtig für alle Neulinge: das Trinkgeld ist bei jeder Buchung der Costakreuzfahrten bereits im Reisepreis enthalten.

Costa Kreuzfahrten bis April 2021

Bis April 2021 reicht das aktuelle Katalogprogramm, dass rund 600 Kreuzfahrten zu mehr als 200 Reisezielen im Norden, im Mittelmeer, in den Emiraten und in den Oman enthält. Auch Indien und Asien sowie die Seychellen und die Karibik stehen auf der Reiseroute. Ferner haben Reisende die Möglichkeit, an Transatlantik-Kreuzfahrten sowie an der beliebten Weltreise teilzunehmen, die Costa bereits seit 2011 regelmäßig im Programm unterbringt.