21. October 2017 |
 
 
 

Wellness-Reisen liegen im Trend

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Im vergangenen Jahr 2007 erfreuten sich Wellness-Reisen großer Beliebtheit so wie in diesem Jahr. Das Geschäft mit Wellness-Reisen boomt. In den letzten Jahren verzeichnete der internationale Tourismus einen ständig steigenden Trend im Wellness-Sektor, der auch in diesem Jahr weiter ansteigen soll.

Besonders beliebt sind Wellness-Hotels, die ihr Angebot voll auf Urlauber ausgerichtet haben, die sich in ihrem Urlaub entspannen und erholen wollen. Aus diesem Grund gründete das Unternehmen TUI auch vor kurzem ein Tochterunternehmen, das ein ganzes Kreuzfahrtschiff umrüstet und auf Wellness trimmt. So sollen auf dem Kreuzfahrtschiff keine Kleiderordnungen vorherrschen, überall Relax-Bereiche mit Hängematten vorhanden sein und auch eines der Restaurants an Bord vollkommen auf gesunde Ernährung ausgelegt sein.

Bei uns finden Sie Informationen zu den beliebtesten Reisezielen in Österreich und auch zu weiteren nützlichen Wellness- und Gesundheitsaccessoires wie zum Beispiel MBT Schuhe.