21. October 2017 |
 
 
 

Last Minute Angebote für die schönste Zeit des Jahres

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


In diesem Jahr stehen noch viele Last Minute Angebote zur Verfügung. Auch kurzfristig entschlossene Urlauber können sich auf eine entspannende Zeit freuen.

 Dies meldet die Märkische Allgemeine. Ralf Rische vom Luckenwalder Unternehmen „Pelikan-Reisen“ erklärt: „Flugreisen in die Ferne wie nach Thailand, Amerika oder Mexiko sind derzeit sehr günstig. Allerdings haben wir festgestellt, dass viele in diesem Jahr in Deutschland Urlaub machen“. Es gebe noch viele Last Minute Angebote, darunter auch Kreuzfahrten und Busreisen. Eine Umfrage der Nachrichtenagentur ddp ergab, dass zur Zeit viele Menschen in die Reisebüros strömen, um einen Urlaub Last Minute zu buchen.

Trotz der Wirtschaftskrise sind die Last Minute Angebote weiter sehr gefragt und beliebt. Urlaubsaufenthalte sind per Last Minute teilweise bis zu 35 Prozent billiger. Der Trend zu Last Minute hält an – ein Ende ist noch nicht anzusehen.