23. September 2017 |
 
 
 

Kroatien – das Urlaubs-Allroundtalent

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Kroatien – das Urlaubs-AllroundtalentGlasklares Meer, mediterrane Gaumenfreuden, südländische Gastfreundschaft – das und noch viel mehr hat Kroatien zu bieten. Ob Entspannung pur, Fun für Groß und Klein oder erholsame Abgeschiedenheit – in den Falkensteiner Hotels in Kroatien kommt jeder Urlaubstyp ganz auf seine Kosten.

In den luxuriösen Falkensteiner Hotels an der kroatischen Küste kann man das Leben in vollen Zügen genießen: das Hotel & SPA Iadera in Zadar darf als „Leading Hotel of the World“ die schönste Wellness-Welt Kroatiens sein eigen nennen. Dort erfährt man, was es heißt verwöhnt zu werden. Das 5* Luxus Wellnesshotel, gelegen auf der Halbinsel Punta Skala, einem der schönsten Plätze in Kroatien, bietet ein „Meer“ an Extras – tolle Angebote wie „Inselhüpfen à la Iadera“ oder die absolute „Beach experience“ lassen Urlauberherzen höher schlagen. Wer romantische Zweisamkeit sucht der wird mit der Romantik- Pauschale „Romantik am Meer“ des Falkensteiner Hotels Therapia, in der Kvarner Bucht, bestimmt glücklich. Wer träumt nicht von einer Ferienwohnung direkt am Meer – Falkensteiner macht das mit den Residences Senia auf Punta Skala und den Apartments Petrcane in Zadar möglich. Unterschiedlich große Appartements warten darauf bezogen zu werden.

Urlaub mit der ganzen Familie – kann oft stressig sein, muss es aber nicht. Mit der richtigen Planung, dem perfekten Urlaubsziel und einem familiengerechten Hotel wird der Urlaub zu dem was er sein sollte – Erholung pur. Nicht nur für Genießer sondern auch für Actionhungrige ist Kroatien das perfekte Urlaubsland. Auf Spaß und Action mit der ganzen Familie – darauf setzen auch die 4* Falkensteiner Familienurlaub in Kroatien.

Funimation – das Zauberwort für den perfekten Familienurlaub. Im Club Funimation Borik in Zadar machen ein abwechslungsreiches Aktivprogramm, eine tolle Wasserwelt sowie das exklusive Thalasso & SPA Center den Urlaub zum erholsamen Abenteuer. Wasserratten und Sporthungrige kommen mit den Angeboten des Family Hotels Diadora voll auf ihre Kosten. Im Falky-Land können sich die Kleinen von Früh bis Spät unter dem Motto „Welcome to the Jungle“ austoben – Piratenboot, Dschungelrestaurant und viele lustige Abenteuer warten im Family Hotel Diadora.