25. September 2017 |
 
 
 

Garmisch-Classic rüstet sich für Ski-WM 2011

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


In dem Skigebiet  wird im Jahr 2011 die Ski-WM 2011 abgehalten. Deswegen rüstet sich das Skigebiet schon jetzt mit zahlreichen Neuerungen. Diese umfassen z.B. neue Strecken wie das die neu ausgebaute Kandahar, welche sich sowohl für Profis wie auch für die Kleinen eignet. Schon jeher war das Skigebiet Garmisch-Classic für seine Vielfalt bekannt, jetzt aber noch mehr, da es nun nach den Umbauten insgesamt rund 40 Pistenkilometer. So hat man z.B auch die Möglichkeit schon die Strecken für die Ski-WM 2011 selber zu testen. Um sich mal ganz wie ein WM-Teilnehmer zu fühlen, jedoch ist hierbei immer Vorsicht geboten, da man sich nur als geübter Skifahrer an die Strecken heran trauen sollte. Neben den neuen Strecken wurden auch zahlreiche Restaurants und Skihütten gebaut, die einem die Abfahrt im wahrsten Sinne noch schmackhafter machen, da man sich hier nahc einer aufregenden Abfahrt erstmal entspannen kann und die kulinarischen Vorzüge des Skifahrens genießen kann.