16. August 2017 |
 
 
 

Exotische Reiseziele auf einer Rundreise entdecken

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Tempelruinen in VietnamWer jetzt eine Rundreise zu exotischen Reisezielen wählt, der kann sich auf wunderbare Urlaubstage freuen. Ob Asien oder die Karibik, mit dem Flugzeug ist man innerhalb weniger Stunden in wahren Urlaubsparadiesen gelandet.

Vietnam und Thailand – asiatische Urlaubsträume erfüllen.

Wer exotische Welten kennenlernen will, dem wird Asien die schönsten Urlaubsträume erfüllen. Uralte Kulturen zeigen sich in schönsten Tempeln und freundliche Menschen leben mit Sitten und Bräuchen, die schon die Generationen vor ihnen beachtet und geehrt haben. Auch wenn vielfach auch der Weg in eine moderne Zukunft schon gelungen ist, wird man in den Metropolen Asiens wie Saigon oder Bangkok, auch immer der Geschichte dieses Kontinents begegnen. Bali, Laos, Kambodscha oder Burma, hier findet der Urlauber immer wieder schönste Natur. Üppige Flora und Fauna, mit der exotischen Farbenpracht versehen und schönste Tierwelt wie der Tiger, Elefant oder auch besondere Papageienarten werden für den Urlauber zu schönen Ausflugszielen in wunderbaren Nationalpark in Vietnam oder Thailand. Natürlich sollte der Tourist hier auch die schönsten Gaumenfreuden der asiatischen Küche nicht verpassen und Sehenswürdigkeiten einer langen bewegten Vergangenheit wie in Luang Prabang, Hue oder Hoi An warten auf den Kulturbeflissenen.

Pyramiden und Dschungel – Südamerikas exotische Urlaubswunder.

Einmal die Wunder dieser Welt betrachten dank und schönste Motive fürs Ferienalbum festhalten, wer nach Südamerika fliegt, der kann in Peru, Argentinien oder Brasilien die schönsten Touristenattraktionen betrachten. Pyramiden oder verlassene Städte im Dschungel, in dieser Region der Welt lebten schon vor Jahrtausenden Kulturvölker, die ihre Monumente hinterlassen haben. Heute reisen Familien gerne in diese Region, denn Städte wie Rio oder Buenos Aires können zum unterhaltsamen Urlaubsspaß beitragen. Aber auch die Freiwilligenarbeit im Ausland steht bei vielen hoch im Kurs, kann man doch etwas Gutes tun und dabei die Kultur eines fremden Landes hautnah erleben. Argentinien begeistert mit großen Salzseen und will man die größten Gletscher Südamerika besuchen, dann sollte man nach Patagonien reisen. Aber nicht nur die Sehenswürdigkeiten exotischer Welten überzeugen den Urlauber hierher zu fahren, auch schönste Sandstrände und kristallklares, warmes Meereswasser begeistern die aktiven Feriengäste.