19. November 2017 |
 
 
 

Endlich Entspannung und Sonne mit dem Urlaub auf den Bahamas

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Strand auf den BahamasDer Winter hält langsam Einzug in Deutschland und immer mehr Deutsche sehnen sich endlich wieder nach Sonne und Entspannung. Gerade beim schon bald beginnenden Weihnachtsstress ist das aber auch kein Wunder. Doch ob man sich nun für einen Urlaub im Winter in der Sonne entscheidet, oder auch nur einen Urlaub für nächstes Jahr bucht, die Bahamas sind ein absolut zu empfehlendes Reisegebiet.

 

Auf den Bahamas der Sonne entgegen träumen

Mit einem Hotel in der Region vor Florida trifft man immer die richtige Wahl. Der Flug dauert zwar etwas, doch mit den wunderschönen und verträumten Inseln hat man genau das, was einem in Deutschland fehlt: Sonne pur, Strände und das Meer. Hier kann man sich mal wieder gehen lassen und den Alltagsstress und die Sorgen vergessen. Auf den vielen Inseln wird Service und Entspannung nur auf aller höchstem Niveau angeboten. Trotzdem kann man sich bei den meisten Anbietern sicher sein, dass man nicht zu viel bezahlen muss. Die Menschen auf den Inseln sind ebenso freundlich wie zuvorkommend. Zudem sollte man sich unbedingt einmal die ellenlangen Sandstrände, auch abseits des eigenen Hotels ansehen. Am besten ist es, wenn man die kleinen Buchten und Geheimstrände der Einheimischen erkundigt, denn genau hier hat man den größten Entspannungseffekt. Hier ist man nämlich meist unter der Woche nahezu für sich alleine.

Tolles Hotel, schöne Strände und ein mittellanger Flug

Genau so beschreiben die meisten Touristen, die schon mal auf den Bahamas waren ihren Aufenthalt. Es ist einfach ein ganz besonderer Urlaub, den man nie wieder vergessen wird. Hier kann man den american Way of Life, gepaart mit Chillen und der Coolness der Einheimischen kennen lernen. Auch zu empfehlen ist es, einmal die Küche der Einheimischen auszuprobieren. Hier trifft sich Fast Food und gesundes Essen. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, sollte so schnell wie möglich buchen und sich somit Vorfreude den kalten Winter ein wenig angenehmer gestalten.