23. February 2018 |
 
 
 

Reif für die Insel ?

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Deutlich im Trend der Urlauber liegt nach wie vor ein Inselurlab. Die Balearen, die Kanaren, Korsika, Mauritius oder Jamaika sind nur einige der nennenswerten Inseln und Inselketten die Jahr für Jahr tausende von Urlaubern in ihren bann ziehen. Jung und Alt finden hier gleichermaßen Möglichkeiten zu entspannen, oder aber einen einmaligen Partyurlaub zu erleben.

 

Während es Jugendliche meist eher nach Mallorca oder Ibiza und in die dortigen Clubs zieht, so finden Wellnessorientierte ihren Fluchtpunkt vor dem Alltag auch auf deutschen Inseln wie Usedom oder Rügen. Einen romantischen Urlaub können Paare in den exklusiven Hotels auf Jamaika oder Antigua verbringen. Die malerischen Strände in trauter Zweisamkeit zu genießen und sich von Kopf bis Fuß verwöhnen zu lassen gab schon so manchem glücklich vermählten Paar Anlass für einen Inselurlaub.

 

Wenn man sich über sein persönliches Inselparadies noch nicht ganz im Klaren ist, lohnt sich ein Besuch auf insel-touristik.de. Das breite Angebot an Urlaubsmöglichkeiten wird uns hier vorgestellt und bietet uns einen Eindruck der zahlreichen Varianten des Inselurlaubs. Ob nun die Naturschönheiten der Insel Elba, die kulinarischen Genüsse von Korsika oder die weißen Traumstrände von Guadeloupes, für jeden Geschmack gibt es hier den richtigen Inselurlaub zu entdecken.