21. August 2017 |
 
 
 

Schweiz: New Orleans Jazz Festival

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Das New Orleans Jazz Festival findet vom 21.-23. August 2009 in schweizerischen Celerina statt. Die Gemeinde im Oberengadin veranstaltet zum 13. Mal das beliebte Musikfestival.

Der Hauptsponsor Bergbahnen Engadin St. Moritz AG übernimmt den Transport der Gäste zu den spektakulären Konzertlocations wie Marguns und Muottas Muragl. Das Bergrestaurant Muottas Muragl ist mit 2453 Metern der höchst gelegene Veranstaltungsort. Dort spielen am Festival-Sonntag unter anderem die Combos „Blues Blend“ und „Pegasus Brass Band“.

Das Jazz-Festival verteilt sich auf mehrere Orte in Celerina und Umgebung. Der Drei-Tages-Pass (CHF 25.-) garantiert Eintritt für alle Veranstaltungen sowie freie Nutzung der Bergbahnen.