21. October 2017 |
 
 
 

Mit Nelles die Südsee erkunden

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Kürzlich wurde der neue Reiseführer Nelles Guide Südsse vom Nelles Verlag veröffentlicht. In diesem findet man die wichtigsten Informationen zu Sehenswürdigkeiten, der Geschichte und interessanten Adressen für Kunst und Kultur rund um die Südsee.

 

 

Dadurch kann man sich schnell ein Bild von den schönsten Inselparadiese des südlichen Pazifiks machen und eine Reise planen. Mit dabei im neuen Nelles Guide Südsse unter anderem die Osterinseln, Samoa, Tonga, Vanuatu, die Fidschi–Inseln und auch die Cook–Inseln.

 

Der Reiseführer enthält außerdem auch noch viele schöne Farbfotos und Detailkarten, die die Schönheit und die Geographie der Insel zeigen. In jedem Kapitel findet man am Ende zusätzlich noch Info-Boxen, die die besten Ausflugsmöglichkeiten, Restaurants, Mietwagenfirmen und auch Museen auflisten. Daneben gibt es auch noch praktische  Tipps von A bis Z, ein Unterkunftsverzeichnis und einen kleinen Südsee-Knigge.

 

Wem das noch nicht reicht kann sich auch noch die Nelles Map South Pacific Islands im Maßstab 1:13.000.000 kaufen, mit der man weitere detaillierte Extra-Karten erhält.

Webtipp: Wunderschöne und attraktive Abenteuerurlaube und Erlebnisurlaube, sowie andere nützliche Auslandsaufenthalte  finden Sie  auch
auf www.gs-reisen.de