25. May 2017 |
 
 
 

Neues Boutiquehotel in Rovinj

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)

Mit der Eröffnung des Boutiquehotels Adriatic ist die kroatische Stadt Rovinj um eine weitere Unterkunft reicher geworden. Die zur Hotelgruppe Maistra gehörende Unterkunft wurde vor der Eröffnung im Juli 2015 umfassend renoviert und stellt nun individuell ausgestattete Zimmer zur Verfügung.

Rovinj in Kroatien

Rovinj in Kroatien



Vor der Renovierung war das Boutiquehotel Adriatic das älteste und einzige Hotel im Herzen der historischen Stadt Rovinj. Die neue Unterkunft besteht aus 18 luxuriösen Zimmern, die zwischen 23 und 58 Quadratmeter groß und individuell gestaltet sind. Einige der Zimmer verfügen über einen Balkon, während andere Zimmer einen Effektkamin oder aber eine freistehende Badewanne besitzen.

Das Restaurant “Adriatic” bietet Speisen der mediterranen Küche, während die Gäste an der Bar mit diversen Whiskeysorten versorgt werden. Das gesamte Hotel wird verziert von mehr als Hundert einzigartigen Kunststücken weltberühmter Künstler aus Kroatien, Italien, Deutschland und auch Frankreich. Die Zimmer bieten eine unglaubliche Aussicht auf die Insel St. Katarina, die Hauptstraße von Rovinj und die Altstadt.

Bis zum Ende des Jahres bietet das Boutiquehotel ein Eröffnungsangebot: Bei der Buchung von einer Übernachtung im Hotel Adriatic erhalten die Gäste bereits einen Rabatt von bis zu 25 Prozent auf den Zimmerpreis. Die Preise für eine Nacht im Hotel beginnen bei 150 Euro pro Zimmer inklusive Frühstück.