18. November 2017 |
 
 
 

Hotel Villa Vital im Park Narodowy

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Wellness und aktive Freizeitgestaltung stehen bei der Urlaubsplanung bei vielen ganz oben auf dem Wunschzettel. Natürlich zieht es viele dabei noch in den warmen Süden, aber da in den letzten Jahren auch die Sommer in unseren Breitengraden nicht ganz ohne waren, werden Urlaubsreisen in Deutschland oder seinen Nachbarländern immer beliebter.

In Polen hat man den Boom zum Wellnesstourismus ebenfalls erkannt. Was für unsere tschechischen Nachbarn mit Kurorten wie Karlsbad und Marienbad schon eine lange Tradition hat, wird auf polnischer Seite mit einem sehr günstigen Leistungsangebot ausgeglichen.

Villa Vital ist ein sehr beliebtes Hotel im Park Narodowy, bei dem man weder auf Romantik, Luxus, familiäre Atmosphäre und ein großartiges Wellnessangebot verzichten muss. Es ist ebenso für einen Familienurlaub, als auch für ein Verwöhn-Wochenende für Singles oder ein romantisches Wochenende für Paare geeignet.

Die elegante Innenausstattung besticht durch eine gelungene Kombination von Luxus und Funktion: Klassische Biedermeiermöbel sorgen in den Zimmern, im Restaurant und selbst in den Konferenzräumen für stilvolle Behaglichkeit.

Die denkmalgeschützte Villa wurde im Jahre 2008 komplett saniert und ist heute ein Paradies für Genießer – sowohl in kulinarischer, als auch sportlicher und kultureller Hinsicht; aktiv beim Wandern, Radfahren oder Wintersport, als auch passiv in den vielen Heilbädern und Thermalbädern der Region.