22. November 2017 |
 
 
 

Hotel H10 Gran Tinerfe renoviert

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Kürzlich wurden die Renovierungsarbeiten am Hotel H10 Gran Tinerfe auf Teneriffa beendet und das Hotel wieder eröffnet. Im Zuge der Renovierungsarbeiten

, die rund zwei Monate andauerten,  wurden umfangreiche Umbauarbeiten am Innen- und Außenbereich durchgeführt.

 

Darunter z.B. das Gebäudeexterieur, welches Verschönerungsarbeiten unterzogen wurde. Daneben wurden auch die Zimmerterrassen großzügiger und breiter gestaltet. Die beiden Hotelpools wurden ebenfalls erneuert und haben durch einen weiteren Kinderpool Zuwachs bekommen.

 

In dem Hauptrestaurant finden die Hotelgäste ein stylisches Design vor, das mit einem minimalistischen Stil konsequent umgesetzt wurde. Dieses bietet nun auch eine neue Terrasse direkt über dem Meer mit Ausblick auf den Atlantik. Ein zusätzliches Highlight ist die neue Chillout Terrasse, die Entspannungsmöglichkeiten in kleinen marokkanischen Wüstenzelten bietet.