18. November 2017 |
 
 
 

Homelidays – Attraktive Reisen und Ferienunterkünfte

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Der Internetanbieter Homelidays.de gehört laut kürzlicher Umfragen zum europäischen Marktführer für die Vermietung privater Ferienunterkünfte.
Überdies bietet der erfolgreiche Dienstleister, der Anfang 2009 von der Frima Homeaway übernommen wurde, für seine Kunden noch spezielle Reisen innerhalb von Europa, wie z.B. auch last-minute Sonderangebote, an.

Das interessante Erfolgsmodell von Homelidays besteht darin, dass man sich als Privatperson kostenlos anmeldet und sein eigenes Domizil (oder ggfl. mehrere) somit online verwalten kann.

Neben der neuen „Geld-Zurück-Garantie“ (Der Dienstleister garantiert Kontakte zu liefern oder die Kundenzahlung zurückzuerstatten) bietet der Online-Vermarkter auch folgende Vorteile:
– persönlichen Kontakt mit den Urlaubern
– 50 Millionen Besucher pro Jahr und 14600 Buchungsanfragen pro Tag
– 216.000 Urlauber suchen täglich auf Homelidays nach einer Unterkunft
– Kunden zahlen keine Provision und keine Bearbeitungsgebühr (Vermietung von privat an privat)
– Die „Vermieteranzeige“ wird in sieben Sprachen übersetzt
Unter der Menüleiste Top-Reiseziele finden sich zudem spiezelle Angebote, wie „Events des Jahres“, „Sommer-/Winterferienangebote in Frankreich, Italien, Spanien oder Deutschland“, uvm.

Des weiteren für Neukunden sehr attraktiv ist das neue Portel für Ferienhausvermietung-Villano-, das mit 100.000 Ferienunterkünften von Reiseveranstaltern und Ferienhausagenturen die größte Auswahl an Ferienunterkünften in Europa und dem Mittelmerrraum bietet. Villano gehört zur Homelidays-Gruppe und bietet zudem den Extra-Service „Ferienunterkünfte nach Urlaubsideen“ mit vielen verschiedenen Reisekategorien an.

Abschließend lässt sich festhalten, dass mehr als 90% der Vermieter Homelidays weiterempfehlen.
98% der Vermieter sind zufrieden mit ihren Mietern. 85% verlängern sogar jedes Jahr Ihre Anzeige.