16. August 2017 |
 
 
 

Exklusive Landhotels

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


TUI bereichert sein Programm mit vier neuen und exklusiven Landhotels auf Mallorca. Diese umfassen maximal 25 Zimmer und bieten den Gästen Unterkunftsmöglichkeiten mit einem hohen Maß an Komfort und Exklusivität.

 

 

 

Im Landhotel Es Ratxo & Spa kann man es sich im eigenen Wellness-Bereich gut gehen lassen und im türkischen Dampfbad oder bei Aroma- und Erlebnisduschen mal so richtig entspannen. Das Landhotel C’an Botanico befindet sich wiederum im Zentrum von Ses Salines direkt an einer Tapas-Bar, in der auch der spanische König oft essen geht.

 

Das Landhotel Can Simoneta mit seinen 17 Zimmern ist auch sehr empfehlenswert, da es neben dem Wohnkomfort einen besonders schönen Ausblick auf das Meer bietet. Nur wenige Kilometer vom Ort Esporlas entfernt kann man das Landhotel La Posada del Marqués finden, dass  12 exklusive Zimmer und fünf Suiten und daneben auch noch ein exklusives Restaurant in einer Ölmühle beherbergt.