20. October 2017 |
 
 
 

Club Magic Life Sharm El Sheikh Imperial renoviert

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Kürzlich konnten die Renovierungsarbeiten an der Clubanlage Club Magic Life Sharm El Sheikh Imperial in Ägypten beendet werden. Fortan können sich die Clubgäste über diverse technische Modernisierungen und Neuanschaffungen freuen,

welche im Zuge der Renovierung umgesetzt wurde.

 

Der Hauptaspekt lag vor allem darauf alle Zimmer komplett neu zu gestalten. Die neu ausgestatteten Zimmer verfügen nun über neue LCD Flachbildschirme, Betten und Sitzmöbel, wodurch der Komfort nochmals gesteigert werden konnte. Die öffentlichen Bereiche wurden auch überarbeitet und erstrahlen jetzt in neuem Glanz.

 

Dazu zählt auch der Activity-Pool, der mit neuen Liegen und Schirmen ausgestattet wurde. Zudem wurden die Lobbybar sowie die Terrasse erweitert. Die Gäste des Club Magic Life Sharm El Sheikh Imperial bekommen in kulinarischer Hinsicht auch etwas Neues geboten. Das Hauptrestaurant stellt neue Buffets zur Verfügung und auch das A-la-carte Restaurant Sofra und die Poolbar wurden umgestaltet und renoviert.

 

Beim Fitness-Bereich wurde auch kein Halt gemacht. Dieser wurde vergrößert und hat jetzt noch mehr Platz für sportliche Betätigung zu bieten. Der Zugang zum Meer wurde auch erleichtert, da der Badesteg um eine Plattform erweitert wurde.

 

Seit der Wiedereröffnung bietet die Clubanlage auf einer Fläche von 94.500 qm ein Haupthaus und 12 Gebäude mit 3 Etagen, vier Restaurants, ein Amphitheater, eine Diskothek, zwei Süßwasser-Swimmingpools inklusive Poolbar, eine Aquabar mit Terrassen, eine Strandbar, eine Relaxbar sowie das Café Baladi.