19. January 2018 |
 
 
 

Sorgloser Familienurlaub im Luxus Kinderhotel

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Logo Cavallino BlancoEntspannung und eine Seele, die sich sorglos ausstreckt – das brauchen Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Dabei kommen in vielen Hotels die Kleinen zu kurz. Unter anderem dieser Gedanke stiftete die Eröffnung eines Luxus Kinderhotel im idyllischen Südtirol Italiens. Ein solches Ambiente ist in seiner seltenen Aufmachung eine wahres Juwel. In einem Hotel wie dem Cavallino Bianco soll sich die ganze Familie erholen.

 

Um solch einer Zielsetzung gerecht zu werden, braucht es schon eine breite Servicepalette. Schließlich brauchen Kinder unterschiedlichen Alters auch eine ganz eigene Betreuung. Aber das Luxus Kinderhotel ist sogar für Familien mit Baby gewappnet. Professionelle Kinderbbetreuer nehmen die Kleinen in ihre Obhut, während die Eltern mal wieder Zeit für sich, Muse und Romantik finden. Dafür besitzt das Hotel einen adäquat erstklassigen Wellnessbereich. Das Luxushotel entspricht den Erwartungen aller Altersgruppen, die sich in einer Familie vereinen können.

Kinder brauchen, nein verlangen Bewegung, Spiel und Spaß. Erstrecht im Urlaub wollen sie nicht still sitzen üben in der Hotelsuite oder im Restaurant, sondern einfach mal herumtoben.1000 Quadratmeter Spielplatzfläche bieten der kindlichen Kreativität ausreichend Raum. Nicht wetterabhängig, da im Gebäudeinneren gelegen, spielen die Kinder im Luxus Kinderhotel mit vielen hochwertigen Einrichtungen und Erlebnisgeräten. Regen und Schnee sind kein Hindernis. Der Schnee kann aber Spaß machen – in der Kinder- Skischule des Luxus Kinderhotel.

Eine mit Liebe zum Detail arrangierte Badelandschaft empfängt zur warmen Sommerzeit die kleinen Besucher. Hier kühlen sie sich nicht nur ab, sondern erleben Sport, Spaß und Spiel mit dem professionell ausgebildeten Animationsteam des Hotels. Nach all dieser Bewegung wollen sich die meisten Kinder dann oft einfach mal unterhalten lassen. Lustige und spannende Vorführungen im Kids Theater des Hotels kommen dafür wie gerufen. Natürlich haben die Besucher 24h am Tag Zugang zur anspruchsvollen Beköstigung.

Weder Kinder noch Eltern werden ihren Familienurlaub im Luxus Familienhotel so schnell vergessen. In dieser All Inclusive Offerte kommt niemand zu kurz.