21. August 2017 |
 
 
 

13. Saison des Ravensburger Spielelandes ist gestartet

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Das Ravensburger Spieleland startet in die 13. Saison. Seit seines Bestehens hat das Ravensburger Spieleland schon sieben Millionen Besucher gezählt und freut sich darauf, auch in diesem Jahr weitere

zahlreiche Gäste zu beherbergen.

 

Der Freizeitpark hat investiert und kann nun neue Attraktionen vorweisen, von denen die Besucher aller Altersklassen profitieren. Zum Einen hat das Spieleland in Kooperation mit der Aktion „Gib acht im Verkehr“, der Unfallkasse und der Polizei Baden-Württemberg die sogenannten Verkehrssicherheit-Pavillons geschaffen, die den kleinen Besuchern spielerisch und unterhaltsam das richtige Verhalten im Straßenverkehr beibringen.

 

Ferner wurde eine neue Rutschenanlage errichtet, die mit Tunnelrutschen durch Dunkelheit und weiteren Besonderheiten Unterhaltung und Spass garantiert. Außerdem gibt es eine neue Ponyreitbahn, auf der Kinder und Eltern auf elektronischen Ponys den Park erkunden können und das 4-D-Kino “Future World”, welches ein einzigartiges und intensives Filmerlebnis garantiert.