21. January 2018 |
 
 
 

Sydney International Food Festival

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Vom 1. bis 31. Oktober wir in der australischen Stadt Sydney das Sydney International Food Festival veranstaltet. Hierbei handelt es sich um die erste Veranstaltung des Festivals, das unter dem Namen Crave Sydney stattfindet.

 

 

Im Zuge des Sydney International Food Festival werden die besten Köche der Stadt und auch internationale Spitzenköche zusammen finden und für kulinarische Hochgenüsse sorgen. Auf Dinner-Partys, Märkten, Straßenfesten und Open Air-Veranstaltungen werden die Besucher des Festivals die Möglichkeit haben die verschiedenen Stadtbezirke und ihre lokalen Spezialitäten zu entdecken.

 

Das wohl aufsehenerregendste Event im Rahmen des Sydney International Food Festival wird das „Breakfast on the Bridge“ sein. Hierfür wird die gesamte Harbour Bridge für den Verkehr gesperrt und mit Gras augelegt, so dass man dort picknicken kann.