17. August 2017 |
 
 
 

Strandfestival auf Sri Lanka

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Auf Sri Lanka wird ab dem 30. Juli bis 3. August 2009 das Hikkaduwa Beach Festival veranstaltet.

In diesem Jahr bereits zum zweiten Mal. Im Zuge des Festivals finden verschiedene kulturelle Veranstaltungen statt. Hierunter z.B. ein eigenes Jazz Festival, zahlreiche Strandmärkte, Kinonächte sowie ein Straßen- und Trommelfest.

 

Daneben gibt es in dem Zeitraum des Festivals diverse Partys und zum Abschluss noch ein spektakuläres Feuerwerk. Natürlich wird es auch Live-Musik geben, die ein ständiger Begleiter des Hikkaduwa Beach Festival sein wird.

 

Auch in kulinarischer Hinsicht hat das Festival einiges zu bieten, da es viele Köstlichkeiten des Landes geben wird, die allesamt frisch zubereitet werden.

 

Im vergangenen Jahr besuchten das Festival bereits mehr als 10.000 Menschen, wobei man in diesem Jahr aufgrund des Festival-Ausbaus mit der doppelten Anzahl an Besuchern rechnet.