13. December 2017 |
 
 
 

Gedenkkonzert für Michael Jackson

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Am 26.September findet in der österreichischen Hauptstadt Wien ein Gedenkkonzert für den verstorbenen King of Pop Michael Jackson statt. Dies erklärte sein Bruder Jermaine Jackson am Mittwoch in einer offiziellen Erklärung.

Der Termin wurde auch von der Wiener Vizebürgermeisterin Renate Brauner bestätigt. Sie zeigte sich erfreut, dass es gelungen sei, „diese hochkarätige, internationale Sensationsveranstaltung nach Wien zu holen“. Das Rathaus ließ verlautbaren, dass Jermaine Jackson noch diverse Medientermine wahrnehmen wird um das Gedenkkonzert vorzustellen. Zudem sollen in einer internationalen Pressekonferenz innerhalb der nächsten zwei Wochen Details bekannt gegeben werden.

„Wir unterstützen die Organisatoren mit allen Kräften und werden Wien damit einmal mehr ins Zentrum der internationalen Aufmerksamkeit rücken“, sagte Brauner. „Das ist auch für den Tourismus- und Wirtschaftsstandort Wien eine außerordentliche Chance“. Das Konzert soll vor dem Schloss Schönbrunn stattfinden. Welche Künstler auftreten, ist noch nicht bekannt.