11. December 2017 |
 
 
 

Österreich: Montafon besticht bei ADAC SkiGuide

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Laut neuen Testergebnissen des ADAC SkiGuide erhielt das österreichische Skigebiet Montafon vor kurzem zum dritten Mal in Folge die Bewertung besonders gut.

 

Somit erreichte das Skigebiet insgesamt 27 von 30 erreichbaren Schneesternen und setzt sich deutlich von seiner Konkurrenz ab. Vier von fünf Schneesternen erhielt Montafon in den Bereichen Ski alpin und Snowboard, Nordic, Events sowie Après-Ski.

 

Die Kategorien Familien und Kinder, Snowparks und Winterwanderwege wurden sogar mit der Bestnote von fünf Schneesternen ausgezeichnet. Für genügend Raum ist auch gesorgt, da Montafon insgesamt 61 Bergbahnen und Skilifte, 219 Kilometer Abfahrten, 100 Kilometer Langlaufloipen und zahlreiche Wanderwege zu bieten hat.

 

Zusätzlich gibt es noch acht Skikindergärten und zehn Skischulen für Kinder.