21. August 2017 |
 
 
 

Asien hat laut Umfrage die schönsten Flughäfen

0 von 5 Sternen
(0 Bewertungen)


Für Reisende ist der Flughafen oft nur Durchgangsstation auf dem Weg zu ihrer Destination. Ein Airport, der etwas hermacht, versüßt dennoch jede Reise. Laut neuen Umfrageergebnisen liegen die fünf schönsten Flughäfen allesamt in Asien.

 

Dort gelten überdurchschnittlich hohe Standards bezüglich des Service. Schon zum fünften Mal in Folge räumte der 2001 eröffnete Incheon International Airport in Seoul, Korea die Auszeichnung für den schönsten Flughafen ab. Auf den weiteren Plätzen folgen Singapur, Hongkong, Peking und Hyderabad. Der koreanische Incheon International Airport in Seoul besticht durch viele Attraktionen wie einen Golfplatz, Thai Massage, Kino oder kostenloser Internetzugang.

Erholung spielt im Changi International Airport (Singapur) eine bedeutende Rolle. Hier kann man es sich in Loungesesseln unter Palmen bequem machen. Zudem stehen den Fluggästen sechs verschiedene Gartenanlagen und ein Schmetterlingshaus zur Entspannung zur Verfügung. Der Flughafen in Hong Kong zeichnet sich vor allem durch seine einzigartige Architektur aus, die von Star-Architekt Norman Foster konzipiert wurde. Besonders hervorhebenswert ist hier die Ausstattung, die als äußerst besucher- und behindertengerecht gilt.