Air Berlin und Pegasus Airlines arbeiten zusammen

Air Berlin, Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft, und Pegasus Airlines, die größte private Fluglinie der Türkei, starten gemeinsame Aktionen und beginnen mit einer Zusammenarbeit. Auf den Webseiten der Fluglinien werden ab sofort ausgewählte Flüge beider Airlines angezeigt.

Zudem werden die Webseiten miteinander verlinkt. Das Flugangebot für die Kunden erweitert sich damit: über das Air Berlin-Internetportal sind nun 17 zusätzliche Verbindungen von Deutschland in die Türkei vorhanden. Außerdem sind 26 innertürkische Strecken buchbar.

Joachim Hunold, Vorstandsvorsitzender Air Berlin: „Wir freuen uns über die Aufnahme der Zusammenarbeit mit Pegasus Airlines. Durch die Verlinkung der Internetportale ist es Air Berlin möglich, mehr Präsenz in der Türkei zu zeigen. Pegasus Airlines profitiert im Gegenzug von einem stärkeren Zugang auf den deutschen Markt.“

Ali Sabanci, Vorstandsvorsitzender Pegasus Airlines, sagte: „Wir ergänzen uns perfekt. Pegasus Airlines hat eine starke Präsenz in der Türkei und Air Berlin ist in Deutschland stark vertreten. Beide haben wir in unseren jeweiligen Märkten die Form des Fliegens für unsere Gäste verändert. Diese Kooperation ist erst der Anfang, um unsere Gäste noch besser zu bedienen.“

 

“Air Berlin und Pegasus Airlines arbeiten zusammen” kommentieren

Diese News weiterempfehlen